Fasching

Eigentlich wollte ich ja mit allen Mamafreundinnen eine Faschingsparty feiern. Also mal nicht die Kleinen verkleiden. Das machen die hier sowieso jeden Tag. Mützen haben grundsätzlich Ohren. Heute kam ein Kumpel mit ner Froschmütze an. Augen roll

Aber so ganz haben die Mamas das Konzept nicht verstanden und es war ihnen wohl auch ein wenig peinlich. Naja, dann eben nicht. Ich bin ja auch kein Faschingsfan, wollte nur ein bisschen deutsche Kultur naeher bringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s