itchigo ole, maccha latte

hmmm lecker 🙂

In sogenannten family Restaurants, wo man auch mit vielen lauten Kindern hingehen kann und keinen stört es, man darf sich natürlich auch nicht von anderen nervigen Kindern stören lassen, gibt es oft eine „drink bar“. Dort kann man für 200-400Yen (2-4Euro) so viel trinken, wie man will. Es gibt Kola und andere süsse Getränke, verschiedene Tee – und Kaffeesorten. Man konnte also den ganzen Tag dort sitzen und trinken, trinken, trinken. Macht natürlich keiner. Deshalb geht das Konzept ja auch auf. In Deutschland würde das wohl nicht so funktionieren…

Mein Favoriten an der drink bar beim family restaurant hier um die Ecke sind Erdbeermilch und Grünteemilch.  ichigo (gesprochen itchigo) – Erdbeere, maccha – Grünteepulver

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s