waaaa Erdbeben

Ich hasse Erdbeben. Heute gabs mal wieder eins. Wir sassen gerade beim Essen, da fing es an zu wackeln. Die Lampen schaukelten hin und her und das auch ganz schön lange. Gott sein dank weiss der Gnubbelgnom noch nicht was los is. Mama wars jedenfalls, wie immer, ziemlich mulmig zumute.

Wir haben ja immer so etwa alle 3 Monate ein Erdbeben. Aber man gewöhnt sich wohl nie daran.

3 Antworten zu “waaaa Erdbeben

  1. Ist bei dir alles in Ordnung?

  2. heut früh war, ja wohl noch ein stärkeres Beben, ich hoffe euch gehts gut, lass mal was hören

  3. Habs erst Abends erfahren und mir große Sorgen gemacht, der Blog ist ne feine Sache, bin jetzt etwas beruhigt und hoffe auch euren Freunden und der uroma gehts gut. sicher laufen bei euch jetzt die drähte heiß, deshalb meld ich mich die Tage mal.

Kommentar verfassen

