Hamsterkaeufe

Wir kommen gerade vom Einkauf. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Es waren Massen unterwegs, aber das ist eigentlich an jedem Wochenende so. Allerdings gab es bestimmte Dinge nicht zu kaufen, da die Liefertrucks nicht angekommen waren. Es gab kein Brot, Eier und manche Gemüsesorte nicht. Aber es gab keine Hamsterkäufe. Manche Leute hatten wirklich nur ein paar Sachen im Korb (Bier, Nüsse und Taschentücher – Single?) andere machten ganz normal den Wocheneinkauf (Familie mit kleinen Kindern). Das sah nicht nach Hamsterkäufen aus. Nur ein Opa hatten den ganzen Korb voll mit geschälten Walnüssen und getrockneten Früchten. UND ich glaube doch, es waren ein paar mehr Leute als sonst.

Wir haben jedenfalls extra viele haltbare Lebensmittel gekauft. (Reis, Tomaten in der Dose, Milchpulver für den Gnubbelgnom.)

Mal sehen was als nächstes passiert. Denkt an uns, bitte und betet!

Eine Antwort zu “Hamsterkaeufe

  1. Selbstverständlich tun wir das;-) Rund um die Uhr! Es läuft bei mir ständig N24 oder CNN… LG an euch 3 und knuddelt mir den Gnubbelgnom:D

Kommentar verfassen

