Die Oma meldet sich nicht

Da es keinen Strom gibt, die Telefonleitungen gekappt sind und auch das Handynetz zusammengebrochen ist, koennen wir die Oma nicht erreichen. Internet hat sie nicht. also geht „person finder“ über google oder web171 nicht. Sie koennte vielleicht über eine offene Leitung/ Satelitentelefon oder so die Nummer 171 waehlen danach 1 und danach ihre Hometelefonnummer eingeben und danach eine Nachricht an alle aufnehmen.  Wenn wir dann diese Nachricht hoeren wollen, rufen wir 171 an dann 2 und ihre Telefonnummer. Leider hat sie keine Nachricht hinterlassen.

Advertisements

2 Antworten zu “Die Oma meldet sich nicht

  1. ich hoffe, alles wird gut bei euch! Die Bilder, die wir hier sehen, lässt uns den Atem stocken! Alle Gute für euch nach Japan!!!!

  2. Ich hoffe sehr, dass sie sich bald meldet!! Die Familie meiner Kollegin hat auch erst heute früh ein Lebenszeichen aus Sendai schicken können. Und die hat nur 1 Minute vom Meer weg gewohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s