Scheisse

Es sollen wegen der Kälte in den Notunterkünften (meist Turnhallen) schon mehrere Menschn erfroren sein.

Man steht so hilflos da. Die Strassen und Bahnlinien sind unbefahrbar. Wie kriegen wir nur die Leute dort aus dem Gebiet. Sie können gern bei mir in Yokohama wohnen.

Eine Antwort zu “Scheisse

  1. Liebe Perli,
    ja es ist schrecklich, nicht helfen zu koennen.
    Mir ging es aehnlich waehrend meines USA-Aufenthaltes als Katrina New Orleans verwuestete.
    Ich denke an euch und sende Energien.
    Habe mir gerade nochmal das Bild von GG angeschaut, die Kleine ist euch wirklich gelungen!

    Viele Gruesse und alles Gute

    Susanne

Kommentar verfassen

