leeeer

So sah das Brotregal eines Geschäfts hier um die Ecke am 14.3. also drei Tage nach dem Beben aus. Das meiste sind dort nicht Brote sondern so kleine süße oder mayonaisige  Teilchen. Grund für das leere Regal sind nicht die Hamsterkäufe, sondern dass die Zuliefertrucks nicht gefahren sind und dass viele Leute keine Lust, Zeit oder Elektrizität hatten etwas zu kochen (Hier wurde und wird um Strom zu sparen immer mal wieder zu bestimmten Zeiten dieser abgestellt.) Manche Leute (ich auch) machen auch  das Gas wegen der Nachbeben nicht so gerne an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s