Pixibücher

sind klasse. Klein und handlich. Kurz und niedlich geschrieben.

Und meiner Meinung nach ein großer Vorteil ist auch die Einheitsform und Größe. So kann man sie besser aufräumen 🙂

Diese Sammlung haben wir geschenkt bekommen. Danke, Frau J

Advertisements

2 Antworten zu “Pixibücher

  1. Wir haben von der Reihe so einige doppelt. Tauschen?

    Und ich hoffe, du hattest ein schoenes Osterfest mit deiner Familie. Da sich ploetzlich Freunde angemeldet hatten, flogen die Plaene fuer Ostern kurzfristig auf den Muell, und wir alle verbrachten so eine sehr schoene Zeit .

    • ja, gerne. Wird aber wohl noch nicht so bald aktuell. Da der Gnubbelgnom sich noch nicht so gut aufs Zuhören konzentrieren kann.
      Wenne PW willst schick mir ne mail, bitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s