Tod durch Fleisch II

Jetzt sind es mittlerweile schon vier Tote. Eine 74 jahrige Frau und ihre 43 jahrige Tochter sind auch gestorben. über 30 liegen noch im Krankenhaus. Davon sollen 20 in einem kritischen Zustand sein.

Die Polizei hat jetzt auch endlich eine Durchsuchung der betroffenen Filialen gemacht. Allerdings, wie ich finde, etwas spät. Ein paar Tage nach den Vorfallen wird man ja wohl nix mehr finden.

Der Chef der Kette hat sich nach dem 4. Todesfall diesmal auch richtig entschuldigt. Er fiel auf die Knie und verbeugte sich lange bis zum Boden. So mögen das die Japaner so erwarten sie es und so wird einem verziehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s