Wer isst denn sowas?

Beim japanische McDoof gibts alle paar Wochen einen neuen Spezialburger. Das sind meist Quarterpounder mit verschiedenen Sossen usw. Da frag ich mich schon immer, wer das isst.

Diesmal ist es ein doppelter Big Mac. Boah! Wer isst denn sowas? Da wird mir schon vom Foto anschauen schlecht. Das kann man doch unmoeglich runterkriegen.

Aber die Japaner probieren unglaublich gern. Bei Technick z.B. Handys gibts ja immer den dollsten Schnickschnack. Und es wird gekauft. Man muss es ja mal ausprobieren. Aber meist nur einmal. Und dann muss wieder was Neues her. Beim Essen und Trinken genauso. Letzte Woche habe ich ein neumodisches Mixgetraenk gekauft. Ich fands lecker, aber diese Woche gibt es das schon nicht mehr. 😦

Restaurants mit Spezialgerichten wie Indisch oder Mexikanisch halten sich auch oft nicht lange. Wie gesagt ein- zweimal ausprobieren, dann muss was Neues her.

Eine Antwort zu “Wer isst denn sowas?

  1. verschone uns besser mit solchen Bildern, boahh!!!

Kommentar verfassen

