Neues von Mister Donuts

Zur Sommersaison gibt es wieder nette neue Geschenke. Die man, wenn man genug Punkte gesammelt hat, eintauschen kann.

Zwei supersüsse Strandlaken für jeweils 150 Punkte oder man kauft ein 8- Donuts-Set fur 1000 Yen (ca 8Euro) und bekommt eins dazu.

oder so eine kleine Tasche für auch jeweils 150 Punkte.

Dann gibts auch noch neue Donutssorten. Hab ich allerdings noch nichts von probiert. Das sind diesmal Doppeldonuts mit Creme dazwischen.

Sorry für die schlechte Qualität. Weil hier jetzt überall Strom gespart wird. Gibts nicht mehr genug Licht, um gute Fotos mit dem Handy zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s