Eine Uhr fuer Frau Tonari

Frau Tonari zeig Freitags immer Uhren. Ich liiiiieeebe Uhren. Wenn ich genug Geld haette, waere ich Uhrensammler 🙂

Diese hier ist eine Art Kuckucksuhr mit Glockenspiel und Puppen, die sich drehen. Sie haengt im Spielzimmer des Gemeindezentrums hier um die Ecke. Das Foto ist eine halbe Stunde vor dem grossen Beben aufgenommen worden. Seit dem war ich auch nicht wieder dort.

 

2 Antworten zu “Eine Uhr fuer Frau Tonari

  1. Das ist ja wirklich eine huebsche Uhr. Die Kinder dort lieben sie bestimmt ueber alles. Ich hoffe mal, sie hat durch das Erdbeben nicht allzu stark gelitten.

    Euch haben die Regenfaelle vom Wochenende ja nicht weiter betroffen, oder? Hier ist Sintflut. Gluecklicherweise ist endlich ein Ende abzusehen.

    Noch einmal ne andere Sache: Koenntest du mir bitte noch einmal das Passwort schicken? Vielen Dank im Voraus!

  2. Ach wie schön.
    Ich werde den Link gleich mal an Frau Waldspecht schicken, die das Projekt der Uhren initiiert hat. So viele japanische Uhren wird sie nicht haben…

Kommentar verfassen

