Ich habs getan

Ich berichte ja hier ziemlich oft über Mister Donuts, aber wirklich hingehen, tu ich selten. Ich find nur das System mit dem Punktesammeln und die süssen Geschenke gut. Deshalb wohl auch heute hab ich mich verleiten lassen 8 Donuts in der Box zu kaufen und dazu gibts ein Handtuch. Jetzt ratet mal welche Farbe ich genommen habe? 🙂

2 Antworten zu “Ich habs getan

  1. das in schwarz, das es nur unterm Ladentisch gab? Eine schöne Woche wünsch ich euch!

  2. lol 🙂
    gute Antwort, kann ja nur von dir kommen

Kommentar verfassen

