Teer auf Eis

Hmmm lecker. Das ist schwarze süsse Sesampaste auf Vanilleeis. Viel besser als Schokososse.

5 Antworten zu “Teer auf Eis

  1. das ist aber lecker ich mach mir gleich auch so eins

  2. Das sieht verführerisch aus. Und ich habe nur Schokolade im Kühlschrank.

    Liebe Grüße aus Berlin

  3. Sesampaste ist auch lecker, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich sie je auf Vanilleeis probiert habe. Aber an beide Geschmacksrichtungen gedacht kann ich mir gut vorstellen, dass sie AISHOU BATSUGUN 相性抜群 sind.

  4. Das und noch mehr!

    Ja, bring mir Bitte auch ein bischen davon mit, mir tropft schon der Zahn.

Kommentar verfassen

