Zoorasia

Das ist ein Zoo in Yokohama der für japanische viel Platz für Mensch und Tiere lässt. Wir mussten sogar weit laufen um von einer Attraktion zur anderen zu kommen. Aber das mache ich gerne, wenn ich sehe, dass die Tiere auch viel Platz zum Laufen und Verstecken haben. Wir waren mal in einem anderen Zoo (der ist kostenlos) in Yokohama, der war einfach schrecklich. Kein Platz und es stank. Im Grunde war dort das einzig Gute der Streichelzoo mit tausend Mäusen. Im Grunde hätte das ausgereicht. Die anderen müden exotischen Tiere will man sich gar nicht anschauen. Da bezahle ich doch lieber 6 Euro für Zoorasia.

Hier werden die Elefanten im heissen Sommer nass gespritzt und die Elefanten dürfen ihrerseits die Zuschauer nass spritzen 🙂 Das gibt immer viel Gekreische :-))

huch, wer steht denn da im Wasser?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s