Purikyua ???? プリキュア

Was ist das? Durch Higanbana habe ich das erste Mal davon erfahren.

Das ist eine (Manga/Anime) Mädchengang. Drei Mädels mit blonden, pinken und blauen Haaren bekommen eine Aufgabe (immer mit viel Singen verbunden). Am Erfüllen dieser Aufgabe werden sie von finsteren Gestalten abgehalten. Diese Bösewichte werden dann mit Händen und Füssen (kick ass) bekämpft.  Neulich gab es hier ein Event mit einer Livevorführung. (na, ist da ein kleiner Junge neidisch? Hiiganbana?) Für GG war das allerdings noch nix. Zu laut und zu wild.

Advertisements

2 Antworten zu “Purikyua ???? プリキュア

  1. O gott, die Mädchen auf Arbeit lieben das. Ich habe es noch nie gesehen, finde es aber aus Prinzip schon ganz schrecklich, vor allem weil die dann alles davon haben – Trinkflasche, Schuhe, Bentobox. Dann doch lieber Anpanman.

  2. Huhu und herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich schaue auch oefter mal bei dir vorbei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s