Schnee in Yokohama

Ich guck grad aus dem Fenster und seh –   Schnee.

Am Freitag hatte es ja das erste Mal diesen Winter geschneit, aber nur bis kurz über der Erde. Jetzt fallen dicke Flocken dicht an dicht und decken alles zu. Na mal sehen, wie ich morgen zur Arbeit komme. In letzter Zeit bin ich ja oft mit dem Fahrrad gefahren, das ist einfach schneller. Aber bestimmt nicht im Schnee?!

Eigentlich gibt es bei uns nur einmal (einen Tag) im Jahr Schnee, der liegen bleibt. Sowieso gehen die Temperaturen seltenst unter Null. Hoffentlich war’s das jetzt mit dem Winter hier, mir reicht’s jedenfalls schon.

Gutes Nächtle

Eine Antwort zu “Schnee in Yokohama

  1. Also ich fahre trotz Schnee Fahrrad, und bin eigentlich immer gut damit gefahren, bis auf neulich:-I
    Et jibt halt imma ein erstet Mal!

Kommentar verfassen

