Kaffee für Singles

Da wir nicht viel Kaffee trinken und in unsere kleine Küche sowieso keine Kaffeemaschine mehr passt, gibts jetzt ne prima Lösung, wenn Gnubbelmama mal ganz allein nen Kaffee trinken möchte.

Singlekaffee

 

 

 

 

 

 

 

Ich weiss nicht, ob das eine Original Japan Création ist, aber zuzutrauen wärs ihnen schon. Das ist kein Instant Kaffee sondern richtig guter (aus Brasilien, Guatemala, Kilimandscharo usw.) Filterkaffee im Minibeutel, den man einfach auf die Tasse aufsteckt, kochendes Wasser durchgiesst, fertig.

4 Antworten zu “Kaffee für Singles

  1. Ja, der ist schon richtig lecker.

  2. Die haben wir zuhause auch, für die seltenen Tage, wenn mein Mann mal Kaffee trinkt. Ist schon praktisch =)

  3. ein sehr guter kaffee und eine gute lösung für einen oder zwei tassen.

  4. Das habe ich noch nirgendwo gesehen, was aber gar nichts heißen soll! Vielleicht doch eine japanische Erfindung. Ich würde den Singlekaffee sofort kaufen, weil mir die Idee einfach so gut gefällt. Ich bin zwar Single, aber trinke immer mehrereTassen, allerdings nur zum Frühstück.
    Sag mal, bist Du zuuufällig im Sommer in D? Da wäre nämlich das Treffen einer berüchtigten Weibsbildergang in München. Genauer Termin steht noch nicht fest, keinesfalls aber nach dem 10.7.
    Liebe Grüße aus der „Weltstadt mit Herz“
    Josefine

Kommentar verfassen

