Wir vergessen nicht!

Gestern gab es hier auf einer Freiflaeche vor dem Bahnhof eine Gedenkveranstaltung zum 11.3.2011, aber gleichzeitig auch eine Art Kinderfest.

Hier steht ganz gross „Wir vergessen nicht“! Und es werden Bilder von Freiwilligen gezeitgt, die im Katastrophengebiet geholfen haben.

Fuer die Kinder gab es eine Freiluftbibliothek mit Bildern von der Situation und dem zerstoerten Zustand von Bibliotheken in Nordjapan.

Hier konnten die Kinder Briefe an Kinder in Nordjapan schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s