Die Katze auf der heissen Blechbox

Um den running gag unter Bloggern auch mal mitzumachen, habe ich auch mal Katzencontent 🙂

Obwohl es doch so heiss ist, mags diese Katze noch heisser und sitzt auf der bestimmt seeeehr heissen Blechbox am Haus in der Sonne und schlaeft. (Der Gnubbelgnom und die Kamera haben sie dann aufgeweckt.)

2 Antworten zu “Die Katze auf der heissen Blechbox

  1. Ohhh, wie süüüüß! Mus man doch schreiben oder?

    • Ich bin ja dankbar ueber jeden Kommentar 🙂
      So weiss ich, dass mein Geschreibsel ueberhaupt gelesen wird.
      Ich muss mich selbst auch noch bessern, denn ich will immer auch bei anderen Bloggern (tonari, tabibito, higanbana) was schreiben, schaffs dann aber doch nicht 😦

Kommentar verfassen

