Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

In der Familie schenken wir uns nix (grosses) mehr. Ausserdem ist es wirklich schwierig geworden den Geschmack aller zu treffen. Das meiste kauft man sich ja eh selber.

Um so mehr habe ich mich über ein Päckchen, das völlig überraschend aus Deutschland kam, gefreut. Darin war etwas Selbstgestricktes und ein tolles Kinderbuch für den Gnubbelgnom, Süssigkeiten und eine deutsche Zeitschrift.

Das war einfach Klasse! S.- chan, woher wusstest du….? Ich liebe Klatsch- und Frauenzeitschriften zum Zwischendurchlesen und Entspannen 🙂

Manchmal muss es einfach Cosmo sein!

cosmo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s