Nachtrag 1

Wir wollten eigentlich eine tolle Kinderweihnachtsparty machen, damit die Japaner ein bisschen „richtiges“ Weihnachten erleben koennen.
Leider musste ich sehr viel arbeiten und daraus ist nichts geworden. Das einzige, was ich mit deutscher Hilfe (danke, Netti) vorbereitet habe,

waren diese Weihnachtsmuffins

muffins2

muffins1

Advertisements

5 Antworten zu “Nachtrag 1

  1. Unsere Haus- und Hofkirche hatte das gleiche Problem und daher einfach vorgefeiert. Vielleicht ist das ja auch ne Alternative fuer dich.

  2. ja, naechstes Mal 🙂

  3. Süß 🙂 Ansonsten vielleicht an einem Adventssonntag?

    • Die waren leider alle doppelt ausgebucht schon von November an 😦
      Aber es war schoen!! Ich liebe ja den Advent mit Kerzen und Dekozeugs und Kuchen und Plaetzchen

      Hey willste nich Sonntag zu uns kommen?

  4. und… wir haben November. Wie siehts dieses Jahr mit vorweihnachtsfeiern aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s